Slide 2
Image is not available
OUR MISSION
love of god
gentleness to the world
preaching parish missions
evangelizing people
educating the youth
Slide 3
OUR VISION
religious missionary with salesian spirituality
explorer of the unknown
builder of communities
sower of god's word
enlightened guide and formator
Image is not available
Slide5
MISSIONARIES OF
ST. FRANCIS DE SALES

Fransalians
Province of EAST AFRICA
Image is not available
PlayPause
previous arrow
next arrow


Neue Website für MSFS East Africa

Liebe Besucherinnen und Besucher der MSFS East Africa Website!

Mein Name ist Ines Brunner, und ich besuche derzeit den 5. Jahrgang der Bundeshandelsakademie in Oberwart, Österreich.

Im Zuge meiner Diplomarbeit "Tansania - when action meets compassion life changes" habe ich, ausgehend von Provinzial Fr. Mathew Thazhathukunnel, die Möglichkeit erhalten, eine neue Website für die MSFS Organisation zu planen und zu erstellen. Da diese bereits sehr veraltet und nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik war, erschien es höchste Zeit, diese zu erneuern - sowohl inhaltlich als auch technisch. 

Es freut mich sehr, diese Aufgabe übernommen zu haben, und ich bin auch sehr froh darüber, weil ich deshalb sehr viel über die Organisation, aber auch von dieser gelernt habe.  Außerdem macht es mich auch stolz, die Organisation unterstützt zu haben, weil ich finde, dass deren Ziele und Intention sehr wichtig und entscheidend sind, vielen Menschen, vor allem Kindern in Ostafrika, durch Bildung ein besseres Leben zu ermöglichen.

Ich hoffe, dass alle Besucher der Website mit der neuen Aufmachung zufrieden sind und sich auf dieser zurechtfinden. Gerne stehe ich auch für ein Feedback oder Fragen zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Organisation.

Ines Brunner